Anzeige
Tore am laufenden Band
Kreisliga C Staffel 2: SG Gündelwangen-Dillendorf 2 – SV Ewattingen 2, 4:3 (0:1), Bonndorf im Schwarzwald
In der Auswärtspartie gegen SG Gündelwangen-Dillendorf 2 ging SV Ewattingen 2 erfolglos mit 3:4 vom Platz.
Sebastian Johnston brachte SV Ewattingen 2 in der 21. Minute nach vorn. Zur Pause hatte das Schlusslicht eine hauchdünne Führung inne. Hryhorii Tkachenko versenkte den Ball in der 47. Minute im Netz der Gäste. Das 2:1 von SG Gündelwangen-Dillendorf 2 bejubelte Cezar Duduta (49.). Manuel Fischer schoss die Kugel zum 3:1 für das Heimteam über die Linie (51.). Mit dem zweiten Treffer von Johnston rückte SV Ewattingen 2 wieder ein wenig an SG Gündelwangen-Dillendorf 2 heran (62.). Duduta schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (65.). Es folgte der Anschlusstreffer für SV Ewattingen 2 – bereits der dritte für Johnston. Nun stand es nur noch 3:4 (87.). Am Ende verbuchte SG Gündelwangen-Dillendorf 2 gegen das Team von Coach Felix Kuschel die maximale Punkteausbeute.
Zwar hat die Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt noch wenig Gewicht, doch wird man es bei SG Gündelwangen-Dillendorf 2 wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass die Mannschaft von Coach Thorsten Schübel mit diesem Sieg die letzte Position im Klassement abgegeben hat und nun auf Platz sieben steht.
Wann bekommt SV Ewattingen 2 die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen SG Gündelwangen-Dillendorf 2 gerät man immer weiter in die Bredouille.
Auch wenn SV Ewattingen 2 mit einer Niederlage seltener verlor, steht SG Gündelwangen-Dillendorf 2 mit drei Punkten auf Platz sieben und damit vor SV Ewattingen 2.
Für SG Gündelwangen-Dillendorf 2 geht es am kommenden Donnerstag bei SG Aulfingen/Leipferdingen 2 weiter. SV Ewattingen 2 tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 21.09.2024, bei FC Reiselfingen 2 an.