Anzeige
SV Hohennauen II siegt in Milower Land
2. Kreisklasse A: SV Großwudicke – SV Hohennauen II, 1:2 (0:0), Milower Land
Durch ein 2:1 holte sich die Zweitvertretung von SV Hohennauen drei Punkte bei SV Großwudicke. Hundertprozentig überzeugen konnte SV Hohennauen II dabei jedoch nicht.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Tim Pascal Hausmann besorgte vor 95 Zuschauern das 1:0 für SV Hohennauen II. Das 2:0 des Gasts bejubelte Max Albertz (71.). In der 74. Minute änderte Nick Müller das Personal und brachte Nando Jörn und Marco Wahle mit einem Doppelwechsel für Rico Jörn und Benjamin Ramolla auf den Platz. Nick Müller wollte den SV Großwudicke zu einem Ruck bewegen und so sollten Carsten Müller und Tony Horn eingewechselt für Adrian Schuh und Felix Neumann neue Impulse setzen (87.). Kurz vor Ultimo war noch Oliver Schröder zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der Heimmannschaft verantwortlich (89.). Justin Strehmel nahm mit der Einwechslung von Luca Schultz das Tempo raus, Albertz verließ den Platz (180.). Mit dem Ende der Spielzeit strich SV Hohennauen II gegen den SV Großwudicke die volle Ausbeute ein.
Der SV Großwudicke muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der SV Großwudicke weiterhin den neunten Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Großwudicke nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto des SV Großwudicke gehen. Der SV Großwudicke musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Großwudicke insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Seit vier Spielen wartet der SV Großwudicke schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Durch die drei Punkte gegen den SV Großwudicke verbesserte sich SV Hohennauen II auf Platz sechs. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SV Hohennauen II.
Am nächsten Sonntag reist der SV Großwudicke zu Reserve von Bredower SV, zeitgleich empfängt SV Hohennauen II Blau-Weiß Groß Behnitz.