Anzeige
FSV Krakow am See dreht das Spiel
Herren KOL St. II Warnow: FSV Krakow am See – VfB Traktor Hohen-Sprenz, 3:2 (1:1), Krakow am See
Der Start ins neue Spieljahr ging für den VfB Traktor Hohen-Sprenz mit dem 2:3 gegen FSV Krakow am See vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte der VfB Traktor Hohen-Sprenz nicht einen Zähler.
Jonas Ruschke brachte FSV Krakow am See in der elften Minute ins Hintertreffen. Keith Schröder vollendete in der 27. Minute vor 55 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Oliver Schwab versenkte die Kugel zum 2:1 (55.). In der 83. Minute erhöhte Niklas Schütz auf 3:1 für FSV Krakow am See. Kurz vor Ultimo war noch Erik Richter zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des VfB Traktor Hohen-Sprenz verantwortlich (89.). Schließlich strich FSV Krakow am See die Optimalausbeute gegen das Team von Trainer Karsten Walter ein.
Die drei Punkte brachten FSV Krakow am See in der Tabelle voran. Die Mannschaft von Trainer Mathias Frehse liegt nun auf Rang sechs. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.
Wann findet der VfB Traktor Hohen-Sprenz die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen FSV Krakow am See setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.
Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist FSV Krakow am See zu SV Jördenstorf, tags zuvor begrüßt der VfB Traktor Hohen-Sprenz Rostocker FC 95 III vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 14:00 Uhr.