Anzeige
Deutlicher Erfolg gegen SV Baris Delmenhorst
Kreisliga IV OLL/DEL: SF Wüsting – SV Baris Delmenhorst, 5:2 (1:1), Hude
SF Wüsting hat sich gegen den SV mit 5:2 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert.
SF Wüsting erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Hendrik Paradies traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Für das erste Tor des SV Baris Delmenhorst war Emre Obuz verantwortlich, der in der 16. Minute das 1:1 besorgte. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Louis Langkrär verwandelte in der 55. Minute einen Elfmeter und brachte SF Wüsting die 2:1-Führung. In der 62. Minute änderte Zana Ibrahim das Personal und brachte Hüseyin Asik und Aymen Jassin mit einem Doppelwechsel für Obuz und Benny Latwesen auf den Platz. Claas Brink (75.) und Paradies (78.) brachten SF Wüsting mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Jassin schoss die Kugel zum 2:4 für den SV über die Linie (80.). Mit Brink und Paradies nahm Florian Neumann in der 82. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Keno Harich und Viktor Stetinger. Stetinger stellte schließlich in der 84. Minute den 5:2-Sieg für SF Wüsting sicher. Am Ende stand das Heimteam als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.
SF Wüsting ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit dem SV, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 6:12 auf dem 14. Rang etwas dahinter.
Vor heimischem Publikum trifft SF Wüsting am nächsten Dienstag auf den FC Huntlosen, während der SV Baris Delmenhorst am selben Tag den TV Jahn Delmenhorst in Empfang nimmt.